Mehrfamilienhaus

Mörfleden-Walldorf:

In Mörfelden-Walldorf ist 2016 ein ein Gebäudekomplex mit insgesamt 64 Wohneinheiten fertig gestellt worden. Hier entstanden Wohnungen mit einer Größe von 64-132m². Jede dieser Wohnungen ist mit einer Comfortzone Abluftwärmepumpe EX35 ausgestattet worden. So hat jeder Eigentümer oder Mieter seine eigene Heizung, Lüftung und Warmwasserbereitung.

Alle Wohnungen entsprechen dem KFW 70 Standard und sorgen so für niedrige Nebenkosten.

 

 

 

 

 

Einfamilienhaus / Doppelhaus

Auch im Bereich des Ein- oder Zweifamilienhauses oder der Doppelhaushälfte passen die Comfortzone Wärmepumpen perfekt. Gerade in der heutigen Zeit, wo zumeist ohne Keller gebaut wird, passt die kompakte Wärmepumpe dankt des geringen Platzbedarfs noch mit in den Hauswirtschafts-oder Technikraum.